Churrasco

Dank- und Benefiz-Churrasco in Oberhausen

Von der regen Teilnahme an unserem WM-Tippspiel begeistert, lud unser Verein im September 2014 alle Mitglieder, Tippspieler und Interessierte zu einem gemeinsamen brasilianischen Kulturabend ein. Besuch und Verzehr waren kostenlos, wer wollte konnte jedoch eine freiwillige Spende für den Verein hinterlassen.

Zunächst als Dankeschön für die Spielbeteiligung gedacht, wollten wir die Veranstaltung verbinden mit dem Versuch, unsere Begeisterung für die Gute Sache in Brasilien zu teilen und zu fördern. Die auftretenden brasilianischen Künstler haben dabei für eine besondere Atmosphäre gesorgt. Wir hoffen, dass unseren Besuchern der Abend ebenso gefallen hat wie uns, und möchten nachfolgend einige Impressionen zeigen.

Sänger Marcello verwöhnte mit brailianischer Musik:

Sambatänzerin Elsa begeisterte mit brasilianischem Rhythmus:

Das Capoeira-Duo Japonese faszinierte mit brasilianischem Kampftanz:

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt:

Eine Tombola lockte mit Überraschungen: